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Nach dem Anlegen leerer Parzellen mit den entsprechenden Parzellennummern, können die Mitgliederdaten eingegeben werden.
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Wird eine Parzelle belegt, ist mindestens der Name, der Vorname, die Anschrift, das Geburts- und Beitrittsdatum einzutragen. Weitere Daten des Unterpächters können später eingetragen werden.
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Bei der Eingabe der PLZ wird vor dem Speichern geprüft ob 5 Stellen und nur Ziffern eingetragen wurden.
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Bei der Eingabe von Namen achten Sie bitte auf die richtige Schreibweise
Namen die z.B. französische Akzente enthalten treten bei den Anwendern oft falsche Einträge in den Datenbanken auf.
| falsche Schreibweise |
richtige Schreibweise |
| Rene' |
René |
| Ade'le |
Adèle | |
| Wenn das Beitrittsdatum,
Vorname oder Name fehlt wird die Person nicht als Mitglied
gezählt. |
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Soll eine bereits belegte Parzelle
einen neuen Nutzer erhalten, ist das grundsätzlich nur über den Menüpunkt
Unterpächterwechsel zu machen.
Dazu ist der alte Nutzer erst zu kündigen. |
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Es stehen verschiedene Filter (alle, belegte, gekündigte) und Sortierreihenfolgen zur Verfügung (Parzellennummer, Mitgliedsnamen, Anschrift in der Anlage). |
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Vereinsfunktionen des Mitglieds hinterlegen. |
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E-Mail des Mitglieds hinterlegen sowie eine einzelne E-Mail an das Mitglied senden |
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Sie können für jedes Mitglied ein Passbild hinterlegen.
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Ehrungen des Mitglieds können hinterlegt werden.
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Die Bemerkungen zum Mitglied werden in einer RTF-Datei gespeichert. |
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Die letzte Rechnung können Sie per E-Mail an das Mitglied senden.
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individuelle Briefanrede für Serienbriefe hinterlegen.
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Die Nationalität der Mitglieder kann hinterlegt werden. |