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Nach dem Anlegen leerer Parzellen mit den entsprechenden Parzellennummern, können die Mitgliederdaten eingegeben werden.
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Wird eine Parzelle belegt, ist mindestens der Name, der Vorname, die Anschrift, das Geburts- und Beitrittsdatum einzutragen. Weitere Daten des Unterpächters können später eingetragen werden.
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Bei der Eingabe der PLZ wird vor dem Speichern geprüft ob 5 Stellen und nur Ziffern eingetragen wurden.
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Bei der Eingabe von Namen achten Sie bitte auf die richtige Schreibweise
Namen die z.B. französische Akzente enthalten treten bei den Anwendern oft falsche Einträge in den Datenbanken auf.
falsche Schreibweise |
richtige Schreibweise |
Rene' |
René |
Ade'le |
Adèle | |
Wenn das Beitrittsdatum,
Vorname oder Name fehlt wird die Person nicht als Mitglied
gezählt. |
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Soll eine bereits belegte Parzelle
einen neuen Nutzer erhalten, ist das grundsätzlich nur über den Menüpunkt
Unterpächterwechsel zu machen.
Dazu ist der alte Nutzer erst zu kündigen. |
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Es stehen verschiedene Filter (alle, belegte, gekündigte) und Sortierreihenfolgen zur Verfügung (Parzellennummer, Mitgliedsnamen, Anschrift in der Anlage). |
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Vereinsfunktionen des Mitglieds hinterlegen. |
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E-Mail des Mitglieds hinterlegen sowie eine einzelne E-Mail an das Mitglied senden |
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Sie können für jedes Mitglied ein Passbild hinterlegen.
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Ehrungen des Mitglieds können hinterlegt werden.
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Die Bemerkungen zum Mitglied werden in einer RTF-Datei gespeichert. |
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Die letzte Rechnung können Sie per E-Mail an das Mitglied senden.
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individuelle Briefanrede für Serienbriefe hinterlegen.
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Die Nationalität der Mitglieder kann hinterlegt werden. |