Mitglieder - Karteikarte Dokumente (digitale Parzellenakte)

[$=project.imageDescription(  Sie können für jede Parzelle Bilder, Baugenehmigungen, Schätzdaten und andere PDF-Dokumente hinterlegen. Um auf den PC vorhandene Dokumente in den Parzellenordnern zu hinterlegen den Button neues Dokument holen drücken.
Rechnungen und Mahnungen werden automatisch hinterlegt.
[$=project.imageDescription( Serienbriefe können optional automatisch hinterlegt werden

[$=project.imageDescription(

[$=project.imageDescription(  Bei den Schätzdaten können Sie zusätzlich Bemerkungen zu den Schätzungen hinterlegen. Beim Import dieser PDF-Dateien wird autom. ein SD in dem Dateinamen eingefügt (SD-).
[$=project.imageDescription(  Bei den Baugenehmigungen können Sie zusätzlich ein Inhaltsverzeichnis der hinterlegten Baugenehmigungen anlegen. Beim Import dieser PDF-Dateien wird autom. ein BG in den Dateinamen eingefügt (BG-).
[$=project.imageDescription(

Damit die importierten PDF-Dokumente chronologisch angezeigt werden ist es notwendig diesen Dateien vor dem Import im Dateinamen ein Datum voran zustellen.

Beispiel: 2001-01-10_[Bezug zum Inhalt].PDF, 2012-09-10_[Bezug zum Inhalt].PDF

[$=project.imageDescription( diverse Schriftstücke (PDF) in die Parzelle holen können Sie über den Button neues Dokument holen

optionales PDF-Scanmodul für die Dokumentenverwaltung

Es kann direkt aus der Dokumentenverwaltung vom gewählten Mitglied, Sondermitglied sowie Vereinsdokumente ein PDF-Dokument über ihren Scanner in den Parzellenordner eingefügt werden.

[$=project.imageDescription(

Es können mehrere Seiten in ein PDF-Dokument gescannt werden. Vor dem Speichern müssen Sie ein Datum bezogen auf den Inhalt und eine Kurzbeschreibung für das PDF-Dokument eingeben.

[$=project.imageDescription(               [$=project.imageDescription(

Der komplette Dateiname enthält das Datum, die Kurzbeschreibung, die Parzellennummer und die Uhrzeit (2017-03-31_Antrag_Laube_000018_07_11_23.PDF).   ADF-Einzüge werden nicht unterstützt.