Mitglieder - Historie der Parzellen

KGA schreibt automatisch wichtige Ereignisse die eine Parzelle betreffen in die Historiendatenbank. Diese kann durch manuelle Einträge erweitert werden.  [$=project.imageDescription(
[$=project.imageDescription( Die Historie kann auf einen Zeitraum gefiltert werden. Dazu wählen Sie von welchem Datum und bis zu welchem Datum Sie sich die Historie betrachten wollen.
[$=project.imageDescription( Wählen Sie ob alle Einträge oder nur die einer Parzelle angezeigt werden sollen.
[$=project.imageDescription( Wählen Sie ob alle Arten der Einträge oder nur ein bestimmte Art von Einträgen gezeigt werden sollen.
automatische Einträge in der Historie
[$=project.imageDescription( Diese Ereignisse sind: Erstellung einer Parzelle, Änderung der Parzellennummer, Teilung der Parzelle, Nutzungskündigung, Pächterwechsel, Räumung, rückgängig gemachte Kündigungen und Änderung des Erstnutzernamens.
manuelle Einträge in der Historie
[$=project.imageDescription(  Sie haben die Möglichkeit, eigene Eintragungen in der Historie einer Parzelle vorzunehmen. Klicken Sie dazu auf den Button manueller Eintrag.
  Zuerst müssen Sie die gewünschte Parzelle auswählen. Tragen Sie das Datum und den entsprechenden Text ein. Anschließend können Sie das Fenster schließen.

ehemalige Mitglieder

[$=project.imageDescription( Es werden alle Daten von ausgeschiedenen Mitgliedern aufbewahrt.
Diese können nach einer Aufbewahrungsfrist gelöscht werden