Anwendermeinungen zu KGA Professional Edition aus Schleswig-Holstein

Kleingärtnerverein Uetersen e.V. 334 Parzellen 21.06.2017

Unser Verein hat 7 Kolonien mit 334 Parzellen. Wir arbeiten seit dem Jahr 2016 mit dem KGA-Programm und sind voll auf zufrieden

Zur Zeit haben wir die Version 5.0.0.17-003 Kolonieverwaltung sie läuft ohne Probleme.

Dieses Programm kann ich bestens empfehlen, auch weil es meiner Ansicht nach anderen Programmen in der Einfachheit der Handhabung überlegen ist.Es hat mir bei der Arbeit als Rechnungsführer sehr geholfen. Insbesondere die schnelle und unkonplizierte Hilfe die ich jederzeit von Ihnen erhalten haben, hat so manchen Stress erspart.

Der hervorragende Support und die schnelle Hilfe lassen keine Wünsche offen

Nochmals wir sind mit dem Programm vollkommen zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Meisel.

G.Heuer  Rechnungsführer

Kleingärtnerverein Preetz e.V. 240 Parzellen 10.12.2015

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihren exzellenten Service und die Geduld sowie die tolle Betreuung Ihres Programmes bedanken und hoffen, dass wir weiter auf Ihre fachliche und kompetente Begleitung bauen dürfen. Vielen Dank

Ingrid Hahn - Rechnungsführerin und Wolf-Rüdiger Hahn - Vorsitzender

Kleingartenverein Kücknitz e.V. Lübeck 482 Parzellen 24.08.2014

Wir haben sechs Anlagen mit 482 Parzellen. Wir der Vorstand sind nicht die größten Experten in der EDV.

Mit sehr netten Unterstützung und vielen Telefonaten mit Herrn Meisel und sein Team und Dank KGA Professional Edition, waren Pacht, Finanzen, Nutzung und so weiter kein Problem.
Durch die Professionalität und Hilfsbereitschaft können wir jetzt auch die Vorteile nutzen.
Drum sagen wir Herrn Meisel unseren Dank.

Ohne die geringsten Bedenken empfehlen wir KGA Professional Edition auch anderen Kleingärtnervereinen.

Sibille Schwarz stellv. Vorsitzende