Anwendermeinungen zu KGA Professional Edition aus Rheinland-Pfalz

© 2020 KGA Professional Edition 6
Gemein. Kleingartenverein Rosengarten e.V.  67227 Frankenthal 484 Parzellen 07.11.2019 zurück

Unser Verein umfasst derzeit 484 Pachtparzellen, verteilt auf fünf Kolonien und hat 510 Mitglieder, so einen Verein zu verwalten ist mitunter nicht immer sehr einfach.

Wir haben uns daher entschlossen eine Verwaltungssoftware für Kleingärten an zu schaffen und haben uns für KGA Professional Edition entschieden. Den Schritt haben wir bis heute nicht bereut.

Sie und Ihr Team haben das Programm nach unseren Wünschen auf unsere Belange so umgestellt, dass wir jederzeit auf neue Herausforderungen reagieren können.

Der hervorragende Support und die schnelle Hilfe lassen keine Wünsche offen. Hier noch ein lobendes Wort und Dankeschön an den Support! Herr Peter Meisel ist echt ein patenter und außergewöhnlicher Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung in Berlin. Er ist eigentlich immer erreichbar. Und wenn nicht, was selten vorkommt, dann ruft er postwendend zurück!!!

Nicht nur das er fachlich in jeglicher Hinsicht kompetent ist, er hat auch auf alle Fragen eine Antwort parat und bietet immer eine konstruktive Lösung für ein gestelltes Problem an.

Manfred Huchatz 1. Vorstand