KGA Professional Edition 6
KGA Professional Edition 6 - Versionsinfos
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© 2018 KGA Professional Edition 6

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wir entwickeln unsere Software ständig weiter. Das können wir nur mit Hilfe der Anwender. Deshalb freuen wir uns über Ihre Hinweise und Kritiken und nehmen diese schnell in die Planung auf.
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KGA Professional 5 Icon auf dem Desktop 06.12.2018  neue Testversion 6 (kostenfrei) zurück
Version 6 mit einer Beschränkung auf 5 Mitglieder
Diese Version ist nur für Testzwecke geeignet und enthält nicht den Funktions- umfang der Version 6
 
 
KGA Professional 5 Icon auf dem Desktop Vorschau auf die neue Version 6    (voraussichtlich Dezember 2018)
Nach 8 erfolgreichen Jahren der Version 5 jetzt die KGA Professional Edition 6
Version 6 ist kostenpflichtig  (Rabatt für Vereine mit Servicevereinbarung)
neue Funktion in Version 6 Der Umfang der Datenbanken wurde erheblich erweitert   
Erweiterung von bis zu 15 zusätzliche frei definierbare Posten für die Rechnungen (z.B. Verschiedene Versicherungen oder Umlagen für Instandhaltungen oder Veranstaltungen). Diese können für alle Mitgliedsrechnungen mit einem Betrag vorbelegt werden. Wenn kein Betrag vorbelegt wird kann bei einzelnen Mitgliedern ein individueller Betrag hinterlegt werden.  
erweiterte Funktion in Version 5 Integration von Regelungen der DSGVO § 64 BDSG zum Schutz der personenbezogenen Daten  
Zugriffskontrolle - Schutz der persönlichen Daten der Mitglieder,
Trennbarkeit der Daten durch individuelle Rechtevergabe,
Eingabekontrolle - Logsystem, wer hat wann Daten bearbeitet,
Zugangskontrolle durch persönliche Passworte für jeden Mitarbeiter.
Löschungspflicht - Löschen von ehemaligen Mitgliedern und Einträgen in der Historie Das Recht auf Vergessenwerden bzw. die Löschungspflicht 
Wiederherstellbarkeit - Rücksicherung der Datenbanken
Bundesdatenschutzgesetz 2018 (BDSG),  Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) 
 
erweiterte Funktion in Version 5 Rechnungspostenlisten wurden um zusätzliche frei definierbare Posten erweitert und optisch verbessert.  
erweiterte Funktion in Version 5 Summenlisten der Rechnungsposten für Kolonien wurden erweitert und optisch verbessert.  
erweiterte Funktion in Version 5 Alle E-Mail-Felder im Programm wurden einheitlich auf 50 Zeichen gesetzt.  
erweiterte Funktion in Version 5 Serienbriefe an Bewerber   
erweiterte Funktion in Version 5 C/O-Adressen in Serienbriefe (Mitglieder, Sondermitglieder, Funktionäre) erweitert. Wenn C/O-Adressen (Untermieter und Betreuer) bei Mitgliedern oder Sondermitglieder im Bemerkungsfeld eingetragen wurden, werden diese automatisch in Serienbriefkopf und als Platzhalter bereitgestellt.
erweiterte Funktion in Version 5 Listen Arbeitsstunden überarbeitet  
erweiterte Funktion in Version 5 Inventarverwaltung Hilfebutten für die Onlinehilfe eingefügt.
erweiterte Funktion in Version 5 Inventarverwaltung Handynummern werden jetzt auch im Verleihbeleg gedruckt und angezeigt.

erweiterte Funktion in Version 5

interne Prüfung des Rechnungs- und Dokumentenkopfes auf maximale Größe.
erweiterte Funktion in Version 5  doppelte gleichlautende Rechnungspostenbezeichnung in allen Rechnungsteilen werden verhindert
TZ-EasyBuch

01. November 2018 TZ-EasyBuch Version 2018.04

aktuelle Versionsinformationen  Es gibt keine Update-Pflicht.

E-Mail

Das kostenpflichtige Update für 2019 können Sie über uns bestellen.

Ab sofort ist beim Kauf das Update für 2019 inbegriffen 
Senden Sie uns eine E-Mail mit der alten Freischaltnummer.

Mehr…

erweiterte Funktion in Version 5

10. März 2015 - Version 3.0.72 Neue Schalter unter Einstellungen
- kein OP-Verwaltungsaufruf durch die Buchungsmaske
- keine Markierung von <unverknüpfte OP-Zahlung bzw. Gutschriften>.
Diese unbedingt vor einem Transfer KGA -> TZ-Easy einschalten

erweiterte Funktion in Version 5

03. November 2013 - Version 3.0.53

Berichtseditor zum Erstellen eigener Berichtsschablonen in TZ-EasyBuch

PDF-Dokument Eine Berichtsschablone erstellen (Auszug aus dem Handbuch)

Erstellen eigener Berichte für spezielle Zwecke (z. B. EÜR für Vereine)
(Beispielschablonen liegen bei. Siehe Menü "Berichte/Berichtsschablonen")

 

Wofür benötigen Sie einen Berichtseditor?
Jahresabschlussbericht für die Mitgliederversammlung
Jahresabschlusses für das Finanzamt

Weniger…