Hilfestellungen und Service nach dem Kauf der Software
1. |
Die Online-Hilfe im Internet steht Ihnen immer zur Verfügung. Diese wird ständig aktualisiert, unter Versionsinfos aktuell können Sie die neusten Erweiterungen bzw. Änderungen einsehen. |
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2. |
Unsere telefonische Hotline steht Ihnen kostenlos während der Geschäftszeiten bzw. nach Terminabsprache zur Verfügung. Montag - Donnerstag von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr Freitag nach Terminvereinbarung 030 96201135, in dringenden Fällen 01573 0409180 | ||
3. | Versionsupdates können Sie als Download auf Nachfrage erwerben. Servicekunden erhalten diese innerhalb einer Hauptversion kostenlos, soweit die Updates nicht aufgrund neuer gesetzlicher Vorschriften notwendig wurden. | ||
4. |
Schulungen zur Software werden auf Wunsch von Vereinen auch Vorort
durchgeführt. Diese sind
kostenlos. |
5. Erweiterte Hilfestellung im Rahmen einer Servicevereinbarung.
Die Servicevereinbarung umfasst: - Telefon-, E-Mail- und Fernwartungssupport während der Geschäftszeiten (für KGA Professional Edition). - Fernwartungssupport (unter Windows 7, 8 und 10). - Kostenlose Update mit gleicher Hauptversion werden per E-Mail automatisch an Sie gesendet. Die Vertragsdauer beträgt ein Jahr und verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn Sie nicht 1 Monat vor Ablauf kündigen. Ohne Servicevereinbarung bleibt Ihr Programm auf dem Stand, den Sie jeweils gerade haben. |