Ihre Meinung ist
uns wichtig

Wir entwickeln unsere Software ständig weiter. Wir freuen uns über Ihre Hinweise und Kritiken und nehmen diese, wenn möglich, in die Planung auf. Wenn Sie Ihre Meinung zu KGA Professional Edition auch anderen Interessenten mitteilen möchten, können Sie uns eine E-Mail senden.

[$=project.imageDescription( E-Mail senden

Hotline

oder nach Terminabsprache

Hilfestellungen und Service nach dem Kauf der Software

1.

Die Online-Hilfe im Internet steht Ihnen immer zur Verfügung.

Diese wird ständig aktualisiert, unter Versionsinfos aktuell können Sie die neusten Erweiterungen bzw. Änderungen einsehen.

[$=project.imageDescription(

2.

Unsere telefonische Hotline steht Ihnen kostenlos während der Geschäftszeiten bzw. nach Terminabsprache zur Verfügung.

Montag - Donnerstag von 13.00 bis 17.00 Uhr

oder nach Terminvereinbarung

030 96201135

in dringenden Fällen 01573 0409180

3.

Versionsupdates können Sie als Download auf Nachfrage erwerben.

Servicekunden erhalten diese innerhalb einer Hauptversion und diese nicht älter als 2 Jahre ist, kostenlos, soweit die Updates nicht aufgrund neuer gesetzlicher Vorschriften notwendig wurden.

Bitte senden uns eine E-Mail mit dem Auftrag zur Verlängerung der Servicevereinbarung.

4.

Schulungen zur Software werden auf Wunsch von Vereinen auch Vorort durchgeführt.  Die Reisekosten werden in Rechnung gestellt.

5.

Erweiterte Hilfestellung im Rahmen einer Servicevereinbarung.                      [$=project.imageDescription(

Die Servicevereinbarung umfasst:

- Telefon-, E-Mail- und Fernwartungssupport während der Geschäftszeiten  (nur für KGA Professional Edition).

- Fernwartungssupport für KGA Professional Edition nur unter Windows 10 und 11.
  Voraussetzung für den Fernwartungssupport ist eine Internetverbindung.

- Kostenlose Update mit gleicher Hauptversion werden auf Anfrage per E-Mail an Sie gesendet.

- Wenn durch neue gesetzliche Regelungen Updates notwendige werden, sind diese nicht  kostenfrei.

Die Dauer der Vereinbarung beträgt ein Jahr und verlängert sich nicht mehr automatisch. Sie müssen bei uns die Verlängerung per E-Mail anfordern.

Ohne Servicevereinbarung bleibt Ihr Programm auf dem Stand, den Sie jeweils gerade haben.