KGA Professional Edition 5
Support für KGA Professional Edition 5
https://www.gartenverein.de/support-und-service.html

© 2017 KGA Professional Edition 5

Hilfestellungen und Service nach dem Kauf der Software

1.

Die Online-Hilfe im Internet steht Ihnen immer zur Verfügung.

Diese wird ständig aktualisiert, unter Versionsinfos aktuell können Sie die neusten Erweiterungen bzw. Änderungen einsehen.

zurück
2.

Unsere telefonische Hotline steht Ihnen kostenlos während der Geschäftszeiten bzw. nach Terminabsprache zur Verfügung.

Montag - Donnerstag von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Freitag nach Terminvereinbarung

030 96201135, in dringenden Fällen 01573 0409180

3. Versionsupdates können Sie als Download auf Nachfrage erwerben. Servicekunden erhalten diese kostenlos, soweit die Updates nicht aufgrund neuer gesetzlicher Vorschriften notwendig wurden. 
4. 

Schulungen zur Software werden auf Wunsch von Vereinen auch Vorort durchgeführt. Diese sind kostenlos.
Bei größeren Entfernungen zum Schulungsort werden die Fahrtkosten in Rechnung gestellt.

5. Erweiterte Hilfestellung im Rahmen einer Servicevereinbarung.

Die Servicevereinbarung umfasst:

- Telefon-, E-Mail- und Fernwartungssupport während der Geschäftszeiten (für KGA Professional Edition). 

- Fernwartungssupport (unter Windows XP, Vista, Windows 7, 8 und 10). 

- Kostenlose Update werden per E-Mail automatisch an Sie gesendet.

Die Vertragsdauer beträgt ein Jahr und verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn Sie nicht 1 Monat vor Ablauf kündigen.

Ohne Servicevereinbarung bleibt Ihr Programm auf dem Stand, den Sie jeweils gerade haben.