Das Logo vom Computer-Internet-Center Die Spezialisten für Kleingartenvereine,
Verbände und Gartenfreunde

Computer-Internet-Center, 13158 Berlin, Mittelsteg 52

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE136861251
Telefon: (030) 96 20 11 35

zurück zur Startseite


Die Kleingartensuchmaschine
ist eine redaktionell geführte Datenbank zur kostenlosen Recherche im Internet. Der Service wird von und für Kleingärtner und Gartenfreunde gestaltet.
Mit der Bereitstellung dieser Dienstleistung werden keinerlei kommerzielle Interessen verfolgt. Die notwendigen Aufwendungen zu Sicherung des Serviceangebotes werden vom Computer-Internet-Center, Kleingärtnervereinen und Verbänden sowie von Sponsoren erbracht.

Verantwortlich für das Serviceangebot: Peter Meisel     E-Mail an uns         Datenschutzerklärung

Der Wettbewerb um das schönste Foto aus den Kleingärten
Dieser Wettbewerb wurde 2001-2018 durchgeführt. Er hat Aktivitäten der Kleingärtner und Gartenfreunde über alle Verbands- und Vereinsgrenzen hinweg dokumentiert.
Zur Organisation und Durchführung hatten sich interessierte und fachlich kompetente Kleingärtner ehrenamtlich bereiterklärt, die aufwendige Arbeit durchzuführen.
Wir möchten an dieser Stelle stellvertretend für allen Unterstützern dem KV Dahme-Spreewald, der KGA Märchenland und den Sponsoren danken.

Im Internet sind wir zu finden unter :
kleingartenvereine.de cic-berlin.de gartenverein.de