neuer Eintrag
Zeitschriften für Gartenfreunde

1.
GartenFlora - Das Ratgebermagazin für Gartenliebhaber 30.01.2001
mit Informationen aus den Landesverbänden Brandenburg und Thüringen. GartenZeitung online mit Heftinfos, Kontakte, Ratgeber, Forum, Adressen, Heftbestellung und Anzeigenservice..
 2044 Besucher Eintrag durch Autor bearbeiten
 2.
Der Fachberater 05.01.2001
Das offizielle Organ des Bundesverbandes Deutscher Gartenfreunde e. V. "Der Fachberater" ist die Gartenzeitschrift, die jeden Kleingärtnerverein in Deutschland erreicht: Alle 15.200 im Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e.V. organisierten Gartenvereine (mit zusammen 1.020.000 Gärten) abonnieren diesen Fachtitel. Abonnenten sind die Vorsitzenden und Gartenfachberater in jedem Gartenverein. "Der Fachberater" verfügt über eine einmalig umfangreiche und streuverlustfreie Special-Interest-Zielgruppe. Der durchweg personalisierte Adressbestand ist exklusiv.
 1997 Besucher Eintrag durch Autor bearbeiten
 3.
Kleingarten Magazin 05.05.2001
Das Kleingarten Magazin ist das offizielle Verbandsorgan des Landesverbands Bayerischer Kleingärtner e. V.,
des Verbands der Kleingärtner Baden-Württemberg e. V. und
des Landesverbands Rheinland der Gartenfreunde e.V.
 1681 Besucher Eintrag durch Autor bearbeiten
 4.
Garten und Familie in Hannover 06.03.2003
Monatlich erscheinende Zeitung des Bezirksverbandes Hannover der Kleingäertner e.V.
 1532 Besucher Eintrag durch Autor bearbeiten
 5.
Der Eisenbahn-Landwirt 16.04.2001
Zeitschrift der Kleingärtner der Bahn-Landwirtschaft Lust auf mehr Informationen ? Fordern Sie einfach ein Probeexemplar an.
 1481 Besucher Eintrag durch Autor bearbeiten
[1/7]