neuer Eintrag
neuer Eintrag
Vereine - Bezirksverband Recklinghausen
 eingetragene Vereine auf der Karte darstellen.
bitte beachten Sie das Copyright
zurück

Bezirksverband der Kleingärtner Recklinghausen e.V.Bezirksverband der Kleingärtner Recklinghausen e.V.
1933 gegründet
  E-Mail senden

  Standort

Auf der Jungfernheide 44, 45657 Recklinghausen
 

 Seit 11.08.2001 1286 Besucher alle Vereine anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingärtnerverein Arbeit und Freude e.V.Kleingärtnerverein Arbeit und Freude e.V.
1946 gegründet, 64 Parzellen, Fläche 40000 m²
  Facebook

  E-Mail senden

  Standort

Ahsener Straße , 45739 Oer-Erkenschwick
Der Kleingärtnerverein "Arbeit und Freude" wurde 1946 gegründet. Ziel war damals, direkt nach dem Kriege, die Sicherstellung der Versorgung der Mitglieder durch Bereitstellung Pflanz- und Saatgut u. Dünger.
 Seit 15.10.2000 3649 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingärtnerverein Gut Grün e. V.Kleingärtnerverein Gut Grün e. V.
1933 gegründet, 59 Parzellen, Fläche 35000 m²
  Facebook

  E-Mail senden

  Standort

Polsumer Str., 45701 Herten
 

 Seit 27.07.2007 1678 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingärtnerverein Grullbad e.V.Kleingärtnerverein Grullbad e.V.
101 Parzellen
  E-Mail senden

  Standort

  Gartenlokal
Baumstr. 18b, 45661 Recklinghausen
 

 Seit 17.01.2011 848 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingärtnerverein "Jungfernheide" e.V.
Kleingärtnerverein "Jungfernheide" e.V.
1925 gegründet, 95 Parzellen, Fläche 46000 m²
  Standort

Auf der Jungfernheide 29, 45661 Recklinghausen
nicht mehr unter http://kgv-jungfernheide.de zu finden
 Seit 08.05.2013 angemeldet Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten
[1/2]