neuer Eintrag
neuer Eintrag
Vereine - Bezirksverband Bielefeld und Kreis Gütersloh
 eingetragene Vereine auf der Karte darstellen.
bitte beachten Sie das Copyright
zurück

Bezirksverband Bielefeld und Kr. Gütersloh der Kleing. e.V.Bezirksverband Bielefeld und Kr. Gütersloh der Kleing. e.V.
1907 gegründet, 2800 Parzellen, Fläche 850000 m²
Die 2800 Parzellen sind auf 43 Standorte verteilt.
  E-Mail senden

  Standort

  Gartenlokal
Gadderbaumerstr. 40 c , 33602 Bielefeld
 

 Seit 28.01.2001 1468 Besucher alle Vereine anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingärtnerverein Klarhorst e. V.Kleingärtnerverein Klarhorst e. V.
1928 gegründet, 89 Parzellen
  E-Mail senden

  Standort

Johanneswerkstr. 69a, 33611 Bielefeld
Gegründet wurde der Kleingartenverein Klarhorst im Jahre 1928 und kann somit im kommenden Jahr 2008 auf eine 80-jährige Geschichte zurückblicken.
 Seit 23.03.2007 1229 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingärtnerverein Waldfrieden e.V. Kleingärtnerverein Waldfrieden e.V.
1972 gegründet, 74 Parzellen
  E-Mail senden

  Standort

Wertherstr., 33615 Bielefeld
 

 Seit 31.10.2010 504 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingärtnerverein Am Meierhof e.V.Kleingärtnerverein Am Meierhof e.V.
1960 gegründet, 75 Parzellen
  E-Mail senden

  Standort

An der Heeperstraße , 33719 Bielefeld
 

 Seit 31.10.2010 477 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingartenverein Lerchenstraße e.V.
Kleingartenverein Lerchenstraße e.V.
94 Parzellen, Fläche 29000 m²
  Standort

Lerchenstraße, 33604 Bielefeld
nicht mehr über http://www.kv-lerchenstrasse.de.tl zu erreichen
 Seit 31.10.2010 angemeldet Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten
[1/4]