neuer Eintrag
neuer Eintrag
bitte beachten Sie das Copyright
zurück

Kreisverband Pinneberg der Kleingärtner e.V.Kreisverband Pinneberg der Kleingärtner e.V.
1947 gegründet, 2400 Parzellen
Die 2400 Parzellen sind auf 23 Standorte verteilt.
  E-Mail senden

  Standort

Thiensen 16, 25373 Ellerhoop
 

 Seit 24.09.2002 1100 Besucher alle Vereine anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingärtnerverein Barmstedt e. V.Kleingärtnerverein Barmstedt e. V.
1920 gegründet, 226 Parzellen
Die 226 Parzellen sind auf 3 Standorte verteilt.
  E-Mail senden

  Standort

Friedenskämpe, 25355 Barmstedt
Der KGV-Barmstedt e.V. besteht aus 3 Anlagen: Friedenskämpe, Bunnenstrasse und An der Aue
 Seit 08.06.2007 1406 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingärtnerverein Moorrege e. V. von 1947Kleingärtnerverein Moorrege e. V. von 1947
1947 gegründet, 42 Parzellen, Fläche 33000 m²
  E-Mail senden

  Standort

25436 Moorrege
Als Gemeinschaftswappen haben wir den Kranich gewählt, der Spaten und Rechen in seinen Zehen trägt, weil uns der Fischreiher immer wieder ärgert indem er versucht unsere angelegten Teiche leerzufischen.
 Seit 08.06.2007 988 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingartenverein Pinneberg e.V.Kleingartenverein Pinneberg e.V.
1932 gegründet, 397 Parzellen
  E-Mail senden

  Standort

Haidkamp, 25421 Pinneberg
Der Verein hat fünf Anlagen:
Hasenmoor, Haidkamp, Osterlohkamp, Bei den Funktürmen, Wedeler Weg
 Seit 03.01.2011 599 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingärtnerverein Quickborn e.V.Kleingärtnerverein Quickborn e.V.
1946 gegründet, 86 Parzellen, Fläche 42500 m²
Die 86 Parzellen sind auf 2 Standorte verteilt.

  E-Mail senden

  Standort

Engelskamp, 25451 Quickborn
zwei Kolonien: Ellerauer Berg und Engelskamp
 Seit 26.08.2010 596 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
[1/2]