neuer Eintrag
neuer Eintrag
Vereine - Bezirksgruppe Saarbrücken
 eingetragene Vereine auf der Karte darstellen.
bitte beachten Sie das Copyright
zurück

Regionalverband Saarbrücken e.V.Regionalverband Saarbrücken e.V.
1958 gegründet, 1006 Parzellen
Die 1006 Parzellen sind auf 15 Standorte verteilt.
  Standort

Kiefernweg 5, 66115 Saarbrücken
Die Geschichte dieser Vereinsgruppe von Gartenfreunden in Saarbrücken begann am 13.12.1958 und damit wie in Neunkirchen im Jahr der Gründung des Landesverbandes.
 Seit 13.03.2003 1537 Besucher alle Vereine anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingartenverein Scheidterberg e.V.Kleingartenverein Scheidterberg e.V.
1982 gegründet, 143 Parzellen, Fläche 73000 m²
  Standort

An der Habsterkirch 16, 66117 Saarbrücken
 

 Seit 05.12.2000 1825 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingartenbauverein Flora e.V. Kleingartenbauverein Flora e.V.
1980 gegründet, 64 Parzellen
  E-Mail senden

  Standort

Ostschacht, 66346 Püttlingen
leider nicht mehr unter http://www.kgbv-flora-ev.de/ zu erreichen
 Seit 11.08.2000 1584 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingartenbauverein Saarbrücken 1 e.V.Kleingartenbauverein Saarbrücken 1 e.V.
1932 gegründet, 122 Parzellen
  Standort

Hohenzollernstr. 166, 66117 Saarbrücken
der Verein ist nicht mehr unter http://www.kgbv-sbr1.de zu erreichen.
 Seit 16.10.2000 1452 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingartenverein Knappenroth e.V.Kleingartenverein Knappenroth e.V.
1979 gegründet, 46 Parzellen
  E-Mail senden

  Standort

Hauschildweg 1, 66113 Saarbrücken
nicht mehr unter http://www.kleingartenverein-knappenroth.de zu erreichen
 Seit 17.12.2006 1183 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
[1/2]