neuer Eintrag
neuer Eintrag
Vereine - Stadtverband Bad Kreuznach
 eingetragene Vereine auf der Karte darstellen.
bitte beachten Sie das Copyright
zurück

Stadtverband der Kleingärtner Bad KreuznachStadtverband der Kleingärtner Bad Kreuznach
1904 gegründetFläche 230000 m²
  E-Mail senden

  Standort

Gustav-Pfarrius-Str. 16, 55543 Bad Kreuznach
Dachverband aller Bad Kreuznacher Kleingartenvereine mit 11 selbständigen Vereinen.
 Seit 15.02.2008 552 Besucher alle Vereine anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingartenverein Neue Nordmannsiedlung e.V.Kleingartenverein Neue Nordmannsiedlung e.V.
1959 gegründet, 72 Parzellen, Fläche 30000 m²
  E-Mail senden

  Standort

55543 Bad Kreuznach
Die neue Nordmann-Siedlung ist die zweitgrößte Kleingartenanlage in Bad Kreuznach. Über 50 Jahre gibt es die Kleingartensiedlung im Salinental bei Bad Kreuznach schon. Kommen Sie uns doch einmal besuchen!
 Seit 03.04.2010 659 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingartenverein städtische Wiese e.V.Kleingartenverein städtische Wiese e.V.
1919 gegründet, 47 Parzellen, Fläche 15510 m²
  E-Mail senden

  Standort

  Gartenlokal
Hermannstrasse, 55545 Bad Kreuznach
Das Gelände liegt am Stadtrand, jedoch mit guter Straßenanbindung ohne Durchgangsverkehr. Das Vereinsheim ist ganzjährig geöffnet ( mit Vollkenzession )
 Seit 14.02.2008 637 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingartenverein "Am Städterpfad"e.V.Kleingartenverein "Am Städterpfad"e.V.
1924 gegründet, 83 Parzellen, Fläche 28.690 m²
  E-Mail senden

  Standort

Brucknerstraße 1, 55543 Bad Kreuznach
Die Gesamtfläche der Kleingartenanlage umfasst rund 28.690 m² Grundfläche. Innerhalb der Anlage befinden sich 83 Kleingärten sowie das Vereinsheim, Grün- und Gehwegflächen.
 Seit 12.10.2009 607 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingartenverein "Am Friedhof" e.V. Bad Kreuznach Kleingartenverein "Am Friedhof" e.V. Bad Kreuznach
1904 gegründet, 55 Parzellen, Fläche 20000 m²
  E-Mail senden

  Standort

  Gartenlokal
Alzeyer Str., 55543 Bad Kreuznach
 

 Seit 03.02.2011 441 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
[1/2]