KGA Professional Edition 6 - Vereinsfunktionen

Vereinsfunktionen verwalten

Über den Button Funktionen werden die einzelnen Funtionsbezeichnungen (z.B. Vorsitzender, Obmann, Delegierter Verband usw.)  angelegt. Formular Funktionen

Wählen Sie danach in der Auswahlbox eine der angelegten Funktionsbeschreibungen aus.

Drücken Sie auf den Butten hinzufügen bzw. neu besetzen.

Auf den Karteikarten Mitglieder, Partnern oder Sondermitglieder wird ein entsprechendes Mitglied ausgewählt und für die Funktion gespeichert.

Es können einem Mitglied mehrere Funktionen zugeweisen werden.

Es stehen die Filter für Kolonie und für Abteilung zur Verfügung, damit kann die Auswahl der Funktionäre eingegrenzt werden
Über das Suchfeld können  Funktionär gesucht werden.

Über den Button Listen wird die Liste der Funktionäre gedruckt.

Diese wird entsprechend der eingestellten Filter gedruckt werden. Sind alle Abteilungen ausgewählt, werden alle Funktionäre sortiert nach den Funktionen, wie in Funktionenliste ausgedruckt.

Die Zugehörigkeit des Funktionärs zur Personengruppe (Erstmitglied = M, Partner = P, Sondermitglied = S) wird mit aufgelistet.