KGA Professional Edition 6 - Karteikarte Dokumente

Mitglieder - Karteikarte Dokumente (digitale Parzellenakte)

Sie können für jede Parzelle Bilder, Baugenehmigungen, Schätzdaten und andere PDF-Dokumente hinterlegen. Um auf den PC vorhandene Dokumente in den Parzellenordnern zu hinterlegen den Button neues Dokument holen drücken.
Rechnungen und Mahnungen werden automatisch hinterlegt.
Serienbriefe können optional automatisch hinterlegt werden

erweiterte Funktion  Bei den Schätzdaten können Sie zusätzlich Bemerkungen zu den Schätzungen hinterlegen. Beim Import dieser PDF-Dateien wird autom. ein SD in dem Dateinamen eingefügt (SD-).
  Bei den Baugenehmigungen können Sie zusätzlich ein Inhaltsverzeichnis der hinterlegten Baugenehmigungen anlegen. Beim Import dieser PDF-Dateien wird autom. ein BG in den Dateimamen eingefügt (BG-).

Damit die importierten PDF-Dokumente chronologisch angezeigt werden ist es notwendig diesen Dateien vor dem Import im Dateinamen ein Datum voran zustellen.

Beispiel: 2001-01-10_[Bezug zum Inhalt].PDF, 2012-09-10_[Bezug zum Inhalt].PDF

erweiterte Funktion diverse Schriftstücke (PDF) in die Parzelle holen können Sie üner den Button neues Dokument holen

erweiterte Funktion

optionales PDF-Scanmodul für die Dokumentenverwaltung ab 01.04.2017

Es kann direkt aus der Dokumentenverwaltung vom gewählten Mitglied, Sondermitglied sowie Vereinsdokumente ein PDF-Dokument über ihren Scanner in den Parzellenordner eingefügt werden.

Es können mehrere Seiten in ein PDF-Dokument gescannt werden. Vor dem Speichern müssen Sie ein Datum bezogen auf den Inhalt und eine Kurzbeschreibung für das PDF-Dokument eingeben.

Der komplette Dateiname enthält das Datum, die Kurzbeschreibung, die Parzellennummer und die Uhrzeit (2017-03-31_Antrag_Laube_000018_07_11_23.PDF).   ADF-Einzüge werden nicht unterstützt.