KGA Professional Edition 6 - Einleitung

KGA Professional Upgrade von Version 3, 4, 5 auf Version 6

Alle Anwender mit Servicevereinbarung der Version 3,4,5 können auf Version 6 upgraden.

Achtung! Wichtiger Hinweis

Die vorhandenen Daten werden automatisch in das neue Datenbankformat konvertiert.

Der beste Zeitpunkt für dieses Upgrade ist nach einem Wechsel der Rechnungsperiode und vor dem Druck der neuen Rechnungen.

Die Neuheiten können Sie auf den einzelnen Seiten unter Programmvorstellung einsehen. Diese sind in Version 6 mit neue Funktion in Version 6 gekennzeichnet.
erweiterte Funktion Beim Einsatz unter Windows Vista, 7/8 und 10 sollten Sie die Berechtigungen für Anwender mit eingeschränkten Windows-Rechten setzen.

Programmupdate (Weiterentwicklungen)

erweiterte Funktion

Ein kumulatives Update (enthält alle Vorgängerversionen) erhalten die Anwenderüber eine E-Mail in der der Link zum Download enthalten ist. Downloaden Sie das Zip-Archiv. Dieses können Sie nur einmal herunterladen.

Sollte der Download nicht starten rufen Sie uns bitte an, damit wir das Problem gemeinsam prüfen können.

erweiterte Funktion

Entpacken Sie dieses Zip-Archiv und rufen dann die KGS.exe auf.

- Es wird auf C:\KGA Professional Edition nach einer vorhandenen Version gesucht.

- Nach der Installation des Updates, starten Sie KGA Professional mit dem Passwort des KGA-Administrators.

- Die vorhandene Datenbank wird in die neue Version konvertiert.

- Beenden Sie das Programm und starten wie gewohnt mit dem Mitarbeiter-Passwort.

KGA Professional Edition 6 - Lizenzvertrag einsehen