KGA Professional Edition 6 - Bewerberverwaltung

Bewerber für einen freien Garten verwalten

Die Daten zu dem ausgewählten Bewerber werden angezeigt. Sie können einen Bewerber über den Such-Button finden. Formular Bewerber
Wenn Sie einen neuen Bewerber erfassen wollen, klicken Sie bitte auf den Button hinzufügen. Das Programm vergibt automatisch die nächste freie Bewerbernummer. Diese Nummer kann von Ihnen nicht verändert werden. Geben Sie anschließend die vorhandenen Daten auf den Karteikarten ein.
Auf der Karteikarte können unter Wünsche des Bewerbers die Ablösesumme, eine bestimmte Parzelle oder unbebaute Parzelle vermerkt werden.
Achtung! Wichtiger Hinweis Um einen Bewerber aus der Bewerberliste zu löschen, klicken Sie auf den Button löschen. Achtung: der ausgewählte Bewerber wird unwiderruflich gelöscht.
Hinter dem Button Liste am oberen Fensterrand finden Sie eine Bewerberliste und 2 Ausdrucke (Beleg für den Bewerber, Beleg für den Verein).
Auf der Karteikarte Bewerberbeleg können Sie den Text für den Beleg Ihren Bedürfnissen anpassen.
Mit dem Button E-Mail kann dem Bewerber eine E-Mail gesendet werden.
erweiterte Funktion 4 neue Felder hinzugefügt - Beruf, Nationalität, 2. Telefon und Handy
Über den Button Alte Bewerber löschen können Sie die Anzahl der Jahre festlegen, die für das Löschen alter Bewerber mindestens vergangen sein sollen.
Wenn ein Bewerber eine freie Parzelle erhalten soll, klicken Sie nach der Eingabe der Daten im Hauptfenster auf den Button Nutzerwechsel.
erweiterte Funktion  Drucken eines Bewerberbeleg Beim Druck eines Anmeldebelg für den Bewerber wird gleichzeitig ein PDF-Dokument erstellt und im Unterordner Bewerber gespeichert. Der Bewerberbeleg hat dieselbe Fußzeile wie Rechnungen. Die Aufnahmegebühr wird auf dem Bewerberbeleg ausgedruckt.
erweiterte Funktion  Die Bewerberliste ausdrucken - auch Export nach Excel möglich.
erweiterte Funktion  Briefe an Bewerber schreiben (ab Version 5.0.0.17 Serienbriefe)